Sklavenstellen

1. Klassischer Zahlsklave
Du zahlst mir regelmässig oder unregelmässig Geld per PayPal, Amazon oder klassischer Überweisung. Um meine Kontodaten zu erhalten, musst du dich allerdings erst als würdig erweisen!

2. Cash - Sklave
Du möchtest mir Bargeld schicken? Das ist für dich sicherer, da du bspw. eine Frau hast? Auch das ist möglich! Meine Kontaktdaten bekommst du allerdings auch erst nachdem du mir bewiesen hast, dass du es ernst meinst!

2. Shopping Sklave
Wir treffen uns und ich gehe mit deiner Kreditkarte einkaufen. Du darfst die Einkaufstaschentragen und mir dabei zusehen, wie ich dein Geld verprasse!

3. Cash&Go Sklave
Du willst mir das Geld persönlich überreichen? Wir treffen uns und ich erleichter dich vor Ort um mindestens die vereinbarte Summe!

4. Blackmail Sklave
Die krasseste Art der Versklavung!!! Das solltest du dir vorher gut überlegen! Du gibst mir all deine Daten und sicherst mir vertraglich das Recht zu dich mit diesen Daten zu erpressen. Nur für echte Zahlschweinchen!

5. Schuhsklave
Bis du sie mir küssen darfst wird noch einige Zeit vergehen, doch du hast jetzt die Möglichkeit mir Schuhe zu schenken. Meine Favoriten findest du auf meiner Amazonwunschliste!

6. Urlaubssklave
Du finanzierst mir meinen Urlaub. Bei einem angemessenen Angebot können wir darüber reden ob du mitkommen kannst!

7. Schmucksklave
Du finanzierst mir mein teures Geschmeide

8. Teamviewer Sklave
 Ich durchsuche deinen Mac oder Pc nach Daten von dir, Passwörtern usw. Du siehst mir hilflos dabei zu, wie ich dein Geld im Internet verschleuder :)